Regelmäßige Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Das Wanderbuch


Herzlich willkommen


auf meinem Blog.
Hier findest du Scrap-Zubehör zum downloaden.
Wenn in den T.O.U. nichts anderes steht,
ist es für private Zwecke gedacht und darf nicht auf anderen Seiten zum Verkauf, download und/oder als eigenes Material angeboten werden.
Wenn du es für ein Tutorial benutzt, wäre es toll, wenn du mir das schreiben würdest. Dann könnte ich einen Link zu deinem Tutorial setzen.

Ab Mai 2011 findet ihr meine neuen Tutorials über die Schaltfläche oben
Dienstag, 3. November 2009

ob es uns nun gefällt oder nicht,
der Winter steht vor der Tür.

download

20 Elemente
6Papiere

4 Kommentare:

stella hat gesagt…

Thank you Saxonia. It's beautifull!

embosje (Netherlands) hat gesagt…

Winter darf kommen ;-) Hoffentlich mit viel Schnee.
Herzlichen Dank für das Winterkit :-D

Sweet Pea hat gesagt…

Very pretty! Thank you!

Anonym hat gesagt…

Thank You. Judy

Related Posts with Thumbnails

Translator

Wie die Zeit vergeht

Meine Blogwächterin:-)

Get the Maukie - the virtual cat widget and many other great free widgets at Widgetbox!

Kontakt

In eigener Sache

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, möchte ich euch bitten, mir keine Awards zu vergeben. Ich weiß, es ist eine gut gemeinte Geste, ich werde trotzdem keine auf meinen Blog laden. DANKE

Blog Archiv

Free Internet Security - WOT Web of Trust

Freebies

Digital Scrapbooking Freebies
cbh - scrapbook freebies search engine
Digital Scrapbooking